Aktuelle News & Schlagzeilen

Hans-Peter Nüdling

Hans-Peter Nüdling

D&D Audiotechnik hat seine Führungsspitze verstärkt und Hans-Peter Nüdling zum Chief Sales Officer ernannt. Nüdling bringt über 25 Jahre Erfahrung auf den Gebieten Vertrieb, Business Development, Elektronik und Technologie ins Management-Team ein und übernimmt seit 20. Juli 2015 die Verantwortung für die Bereiche Global Sales und Sales Operations sowie Education, Application Support und Services & Support.

 

Nüdling war in Europa, Nord-Mittel- und Südamerika sowie in Asien tätig und hat einen Abschluss als Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik/Nachrichtentechnik. In den letzten acht Jahren arbeitete er als CEO für zwei Unternehmen im Bereich Elektronik und Medizintechnik. Davor hatte er verschiedene Führungspositionen inne, darunter Sales Channel Director EMEA, Business Development und Marketing in Asien sowie Produktionsleiter in den USA.

 

www.dbaudio.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories