Aktuelle News & Schlagzeilen

One Systems-Lautsprecher im Outdoor-Einsatz

One Systems-Lautsprecher im Outdoor-Einsatz
One Systems-Lautsprecher im Outdoor-Einsatz

Zu den Anwendungsgebieten des CFA-2-Lautsprechers von One Systems gehören Fußballfelder, Außenbereiche von Vergnügungsparks, Hallenbeschallungen in Basketball- und anderen Sportarenen sowie Orte mit hohem Umgebungsgeräuschpegel, bei denen es auf Schalldruck, Reichweite und Sprachverständlichkeit ankommt.

 

So wurde der CFA-2 u.a. bei den Weltmeisterschaften im Seilbahn-Wasserski im Freizeitzentrum Schloss Dankern im Emsland eingesetzt. SEA stellte als deutscher Vertrieb von One Systems die CrossField Array-2 (CFA-2)-Lautsprecher für die Beschallung des viertägigen Seilbahn-Wasserski-Events zur Verfügung. Zwei CFA-2-Lautsprecher wurden auf der dem Freizeitzentrum gegenüber liegenden Seeseite platziert.

 

www.sea-vertrieb.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories