Aktuelle News & Schlagzeilen

Patrick Tüngeler

Patrick Tüngeler

Die Frankfurter Agentur Zerotwonine hat sich zum 1. Juli 2015 um Patrick Tüngeler als neuem COO (Chief Operating Officer) verstärkt. Der studierte Betriebswirt übernimmt bei Zerotwonine die Leitung, Steuerung und Organisation des operativen Geschäfts.

 

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt startete Tüngeler seine berufliche Laufbahn bei der Schmidt & Kaiser Kommunikationsberatung. Innerhalb seiner zwölfjährigen Tätigkeit begleitete er die Transformation der Agentur von einem national aufgestellten in ein internationales Agenturnetzwerk.

 

Während einer anschließenden Schaffensphase war Patrick Tüngeler u.a. als Freelancer für die Wiesbadener Agentur Brandscape Creative Consultancy sowie als Berater für das Team Sport- und Eventmarketing der Deutschen Lufthansa tätig. Zuletzt agierte er als Key Account Manager Sponsoring & Licensing bei der DFL Sports Enterprises GmbH, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Fußball Liga.

 

www.zerotwonine.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories