Aktuelle News & Schlagzeilen

Harting Mitglied im Industrial Internet Consortium

Harting Mitglied im Industrial Internet Consortium

Harting ist seit kurzem Mitglied im Industrial Internet Consortium (IIC). Diese Vereinigung mit Sitz in Needham (US-Bundesstaat Massachusetts) hat das Ziel, Internet-Technologien für den industriellen Einsatz weiter zu entwickeln. Gegründet wurde die Vereinigung im März 2014 von den US-Firmen AT&T, Cisco, General Electric, IBM und Intel. Derzeit gehören über 200 Unternehmen, darunter nun auch Harting, weltweit der Organisation an.

 

„Die durch das Internet of Things ausgelösten Entwicklungen werden auch in den nächsten Jahren das Mega-Thema bleiben. Harting wird sich aktiv bei der Erprobung neuer Technologien beteiligen. Mit unserer Mitgliedschaft im IIC sind wir stets am Puls der Zeit“, sagt Dr. Frank Brode, Vorstand Neue Technologien bei Harting.

 

www.harting.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories