Aktuelle News & Schlagzeilen

Meyer Sound CAL beschallt SparkassenForum Böblingen

Meyer Sound CAL beschallt SparkassenForum Böblingen
Meyer Sound CAL beschallt SparkassenForum Böblingen

Das SparkassenForum der Kreissparkasse Böblingen ist ein Veranstaltungssaal mittlerer Größe, der je nach Raumkonstellation zwischen 400 und 700 Menschen Platz bietet. Der im Zuge von Modernisierungsarbeiten der Sparkasse neu konzipierte Veranstaltungsraum wurde mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet.

 

Mit der Planung und Betreuung der Gewerke Audio, Video, Projektion, Steuerung, Digital Signage, Bühne und Licht wurde das lokale Ing.-Büro IMS GmbH in Kooperation mit Soni.eK aus Bamberg betraut. Guido Kacher, Geschäftsführer von Soniek.com, wählte für die Sprach- und Medienbeschallung im SparkassenForum zwei Meyer Sound CAL 96-Column-Array-Lautsprecher aus. Die CAL 96 wurden, wie auch das Material für Licht, Video und die Inspizientechnik, von Thomann Audio Professionell geliefert und installiert.

 

www.meyersound.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories