Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Boxer-Modelle von Christie bei Publitec

Die Christie-Produktreihe Boxer wurde erweitert: Neben dem bereits Anfang des Jahres 2015 vorgestellten Boxer 4K30 (30.000 Lumen, 4K-Auflösung) stehen ab sofort zwei neue Modelle zur Abrundung des Sortimentes nach oben und unten zur Verfügung.

 

Mit dem Mirage 304K gibt es ein Modell, das bei ansonsten gleichen Leistungsdaten mittels 120 Hz-Processing 4K-Inhalte unkomprimiert in aktivem 3D-Stereo darstellen kann. Damit ist der Projektor u.a. für Installationen in Virtual-Reality-Umgebungen oder digitalen Kinos geeignet.

 

Für Kunden, denen es vor allem auf Lichtstärke ankommt, ist der Boxer 30 konzipiert. Mit nativer 2K-Auflösung und 30.000 Lumen aus 6 UHP-Lampen erfüllt er die Anforderungen der Event- und Veranstaltungsbranche insbesondere an Lichtleistung und Ausfallsicherheit, ist dabei aber günstiger als seine „großer Brüder“ mit 4K-Auflösung.

 

„Wir haben unser Lager aufgestockt und können ab sofort alle drei Boxer-Geräte sowohl in der Miete als auch als Neugeräte liefern“, so Publitec-Geschäftsführer Jens Richter.

 

www.publitec.tv

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories