Aktuelle News & Schlagzeilen

Panasonic-Projektoren in Center-Parcs-Anlage installiert

Panasonic-Projektoren in Center-Parcs-Anlage installiert

Woburn Forest, eine von fünf Ferienanlagen von Center Parcs in Großbritannien, ist zugleich Reiseziel für Kurzurlaube und Anbieter von Konferenzräumen für Unternehmenskunden. Woburn Forest ist die erste Anlage von Center Parcs, die mit einem eigenen Konferenzzentrum ausgestattet ist. Das als The Venue bezeichnete Gebäude besteht aus acht individuellen und flexiblen Konferenz-Suiten sowie einem Business-Centre. In den Räumen finden bis zu 800 Teilnehmer Platz.

 

MVS Audio Visual (MVS) erhielt den Auftrag für die Planung und Umsetzung der AV-Systemintegration in The Venue. MVS wählte die 1-Chip-DLPTM-LED/Laser-Projektoren PT-RZ470 und PT-RZ670 von Panasonic. Vor der Installation von zwei Projektoren der PT-RZ470-Serie und vier PT-RZ670-Modellen hatte Center Parcs tragbare Projektoren verwendet, die nach Bedarf eingerichtet und verwendet wurden.

 

Eine weitere Option für die Unternehmenskunden bestand in der Buchung zusätzlicher AV-Leistungen. Durch die Installation der Panasonic-Projektoren entfällt dieses Vorgehen nun. „Unternehmen brauchen somit bei Veranstaltungen keine Ausrüstung mehr mitzubringen oder anzumieten“, sagt Alistair Maher, National Project and Service Manager bei MVS Audio Visual.

 

www.panasonic.de

 

Panasonic-Projektoren in Center-Parcs-Anlage installiertPanasonic-Projektoren in Center-Parcs-Anlage installiert

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories