Aktuelle News & Schlagzeilen
FAMAB Award 2016: Nominierte stehen fest
141 Projekte kämpften in diesem Jahr um einen der FAMAB Awards. Am 14. und 15. September tagte die interdisziplinäre Jury aus Branchenexperten in Marburg. 35 Projekte sind nun für den FAMAB Award 2016 nominiert.
Prämiert wurden herausragende Markenerlebnisse und internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur. Aus Sicht der Jury verdienen alle nominierten Projekte das Prädikat „besonders wertvoll“.
Bis zum 17. November 2016, der Preisverleihung in Ludwigsburg, bleibt offen, ob ein goldener, silberner oder bronzener Apfel bejubelt werden darf und mit welchem individuellen Statement die Jury ihre Entscheidung begründet. Einzig die Gewinner im Bereich „Specials“ haben bereits Gewissheit und können ihren weißen Apfel feiern.
Die Nominierten des FAMAB Award 2016 im Überblick:
Bereich „Architecture”
Kategorie „Best Brand Architecture”
- Projektname: Gaggenau Showroom London; Einreicher: Einszu33 GmbH
- Projektname: Gear S2 Unpacked; Einreicher: Cheil Germany
- Projektname: SLV Visitor Center; Einreicher: Dreiform GmbH
Kategorie „Best Stand Design“
- Projektname: Gaggenau Messestand, Einreicher: Einszu33 GmbH
- Projektname: Mercedes-Benz IAA 2015; Einreicher: Atelier Markgraph/Jangled Nerves
- Projektname: Messestand KUKA HMI 2016; Einreicher: Weiskind Werbeagentur GmbH
Kategorie „Best Stand Inspiration“
- Projektname: Audi auf der IAA 2015; Einreicher: Schmidhuber/Mutabor
- Projektname: VVK Erlebniswelt Vollpappe; Einreicher: Verband Vollpappe-Kartonagen (VVK) e.V.
Kategorie „Best Store Concept”
- Projektname: Audi Ultra Store im Bikini Berlin; Einreicher: Schmidhuber
- Projektname: Pop-Up Store Urban Jungle - Range Rover Evoque Cabriolet; Einreicher: Voss + Fischer
Kategorie „Best Thematic Exhibition“
- Projektname: Ausstellung „Gottardo 2016“; Einreicher: Aroma Productions AG
- Projektname: Den Bl Planet; Einreicher: Atelier Brückner GmbH
- Projektname: Henkel Global Experience Center; Einreicher: D’art Design Gruppe GmbH
Bereich „Event”
Kategorie „Best Ambient-, Guerilla- & Buzz-Event”
- Projektname: Eröffnungskampagne IKEA Kaiserslautern 2015; Einreicher: Initialwerk GmbH
Kategorie „Best Charity-/Social-/Cultural Event”
- Projektname: Der Mann im Mond; Einreicher: Voss + Fischer
- Projektname: Ehrenrunde; Einreicher: Jung von Matt AG
- Projektname: LFK Medienpreis 2016; Einreicher: Pulsmacher GmbH
Kategorie „Best Corporate Event“
- Projektname: Hall of Fame der deutschen Forschung; Einreicher: Jazzunique GmbH
- Projektname: Mission Astra; Einreicher: Uniplan GmbH & Co. KG
Kategorie „Best Employee Event”
- Projektname: CLT 2015 - Audi Secret Labs; Einreicher: Designliga - Büro für Visuelle Kommunikation und Innenarchitektur
- Projektname: InnoGames Human Pac-Man Generalprobe @ Joke Summercamp; Einreicher: Joke Event AG
- Projektname: Journey of Innovation/Eröffnung Merck Innovation Center; Einreicher: Jazzunique GmbH
Bereich „Cross“
Kategorie „Best Digital Campaign“
- Projektname: IKEA SchlafGut Erlebnis 2015; Einreicher: Initialwerk GmbH
Kategorie „Best Integrated Brand Campaign”
- Projektname: Ehrenrunde; Einreicher: Jung von Matt AG
- Projektname: Unserer Lieder werden Eins; Einreicher: Do It! GmbH
Kategorie „Best interactive Installation”
- Projektname: Brooks - Don't Hide 2016; Einreicher: Pluskonzept GmbH
- Projektname: SLV Lighting Experience; Einreicher: Dreiform GmbH
Kategorie „Best Live PR”
- Projektname: Erste Ausfahrt Havanna - Der Q2 auf Kuba; Einreicher: Pure Perfection GmbH
- Projektname: Weltpremiere Audi A5/S5; Einreicher: Pure Perfection GmbH
Bereich „Specials”
Kategorie „Best Catering”
- Projektname: The Audience/Audi Home Club; Einreicher: Kofler & Kompanie
Kategorie „Best Media“
- Projektname: Volkswagen Future Sales Lab - Highlight-Medienfläche der Think New Expo; Einreicher: Schachzug - Agentur für Markenkommunikation GmbH
Kategorie „Best Set Construction”
- Projektname: Mercedes Live! IAA 2015 - Analog-digitales Bühnen Set-up; Einreicher: Atelier Markgraph/Jangled Nerves
Kategorie „Best Show”
- Projektname: Matching Contradictions - Weltpremiere Porsche Panamera; Einreicher: Pure Perfection GmbH
Kategorie „Best Sustainable Process”
- Projektname: MICE Club Live 2016; Einreicher: Domset GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Kategorie „Best Technics“
Projektname: Hannover Messe Eröffnung 2016 - Integrated Industry; Einreicher: Insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH/IBG Technology GmbH, Xpion GmbH
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories