Aktuelle News & Schlagzeilen

Gardemann setzt neue Verbundstruktur um

Gardemann setzt neue Verbundstruktur um
Gardemann setzt neue Verbundstruktur um

Die Gardemann Arbeitsbühnen GmbH setzt in diesem Jahr die schon begonnene Regionalisierung weiter um und stellt die Organisation für einen immer schnelleren und regionaleren Wettbewerb von Arbeitsbühnenvermietern auf. „Um die sichere und wettbewerbsfähige Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten, müssen wir unsere Organisationstruktur verändern“, so Dietmar Müller (Foto), Geschäftsführer von Gardemann.

 

Ab dem 1. April 2016 wird es bundesweit sieben eigenständige Regionen mit verantwortlichen Regionalmanagern und Vertriebszentren geben, sodass Kunden zukünftig pro Region einen Ansprechpartner haben. Die Geschäftsbereiche Straßengeräte und Industrie-Arbeitsbühnen werden getrennt, damit unterschiedliche Kundenbedürfnisse zielgerichtet bedient werden können. Das bundesweite Depotnetz von Gardemann bleibt bestehen und wird weiter ausgebaut.

 

Um die neue Verbundstruktur umzusetzen, werden zentrale Funktionen aufgelöst, womit Arbeitsprozesse regionaler, effizienter und kundengerechter gestaltet werden sollen. Dafür wird sich das Unternehmen im Laufe des Jahres auch von Mitarbeitern trennen, wozu Geschäftsführung und Arbeitnehmervertretung die Gespräche aufgenommen haben.

 

www.gardemann.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories