Aktuelle News & Schlagzeilen

Grundsteinlegung mit Gemco

Grundsteinlegung mit Gemco

Die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH wurde kürzlich beauftragt, ein Event für eine Grundsteinlegung zu unterstützen und zu betreuen. Die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik waren Teil der Aufgaben für das Gemco-Team.

 

Die Experten für Veranstaltungstechnik errichteten für den Event eine höhenversetzte Tribüne mit Szenenfläche, auf der rund 200 Gäste Platz fanden. Überdacht wurde die 15-reihige Zuschauertribüne sowie die Szenenfläche mit einer 30 Meter langen Traversenkonstruktion.

 

Für die Beschallung der Zuschauer kamen diverse Lautsprecher zum Einsatz. Zudem verbaute Gemco Profilscheinwerfer, Expolite TourLEDs und GLP Impressions um die Szenenfläche auszuleuchten. Auch bei der Betreuung der Licht- und Tontechnik während der Veranstaltung vertraute man auf das Scharnhausener Unternehmen.

 

In Zusammenarbeit mit der Jost Veranstaltungsservice GmbH sorgte Gemco für den feierlichen Auftakt einer neuen Baumaßnahme.

 

www.gemco.de

 

Grundsteinlegung mit GemcoGrundsteinlegung mit Gemco

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories