Aktuelle News & Schlagzeilen

Markus Portworsnick

Markus Portworsnick

Seit dem 1. Januar 2016 verstärkt Markus Portworsnick das SEA-Vertriebsteam als Sales Manager für Festinstallationstechnik. In dieser Position ist er künftig bundesweit als Ansprechpartner für Kunden des Emsbürener Pro-Audio-Vertriebs im Einsatz. Darüber hinaus berät der Sales Manager mit Wohnsitz in Lüneburg in dieser Funktion künftig Fachplaner und Systemintegratoren bei der Planung und Umsetzung von komplexen Beschallungslösungen.

 

Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in den Bereichen Pro-Audio-Rental und Installed-Sound verfügt Portworsnick über einen technischen Erfahrungsschatz bei der Planung von Beschallungssystemen - darunter die Planung mit dem EASE-Raumakustik-Simulationssystem. Nach Stationen bei Dekom, Carl Konferenztechnik, Heuvelman Sound und WIGE war er zuletzt als Sales Manager bei der TC Group International für die deutschlandweite Betreuung von Systemintegratoren und Planern mit den Installationsprodukten der Marken Tannoy und LAB Gruppen verantwortlich. Bei SEA vertritt Markus Portworsnick fortan die Vertriebsmarken Apart Audio, Cloud, K-array, Tendzone, One Systems und Earthworks Audio.

 

www.sea-vertrieb.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories