Aktuelle News & Schlagzeilen

Nils Hartmann

Nils Hartmann

Seit November 2015 ist Nils Hartmann als Senior Director bei Zerotwonine in Frankfurt tätig und unterstützt das Team im Bereich New Business & Emerging Accounts. Neben der übergeordneten Leitung der Automotive Unit verantwortet er das New Business & Emerging Accounts Team in Berichterstattung an Co-Gründer und CBDO Christian Schwägerl.

 

Hartmann verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung unterschiedlicher Live-Kommunikations-Projekte - von der Sponsoring-Aktivierung über CRM und Presse-Veranstaltungen bis hin zu Roadshows und Gala-Veranstaltungen - auf nationaler und internationaler Ebene. Neben Projekten für T-Mobile, Telekom, Nintendo und Fujitsu-Siemens entwickelte er durch die Zusammenarbeit mit Kunden wie BMW, BMW M, Mini, Mazda, Renault und Alfa Romeo Kompetenz im Automotive-Bereich.

 

Zuletzt war Nils Hartmann bei Joke Event als Teamleiter mit Verantwortung für die Standorte München und Frankfurt tätig. Davor hat er u.a. bei Metzler Vater Live und der Schmidt & Kaiser Kommunikationsberatung gearbeitet. Zudem kann er ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens (FH) mit Ausrichtung auf Medienwirtschaft sowie eine vorherige Berufsausbildung zum Medienkaufmann für audiovisuelle Medien vorweisen.

 

www.zerotwonine.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories