Aktuelle News & Schlagzeilen

Gemco beleuchtet Messestand auf Urlaubsmesse

Gemco beleuchtet Messestand auf Urlaubsmesse

Zwischen dem 16. und dem 24. Januar 2016 öffnete die Urlaubsmesse CMT in Stuttgart ihre Pforten. Die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH war für die Beleuchtung des Messestandes der Stuttgart Marketing GmbH verantwortlich.

 

Die touristische Vermarktung legte ihren Schwerpunkt auf neue Produkte und Angebote aus den Bereichen Mobilität und Automobil, Kunst und Kultur, Wein und Feste sowie Freizeit und Natur. Der 630 m² große Stand griff diese Themen auf und setzte in jedem der vier Bereiche seine eigenen Erlebnisakzente. Die Bluepool GmbH beauftragte Gemco zum vierten Mal mit der gesamten Beleuchtung des Messestandes.

 

Gemco lieferte das Rigging und die Beleuchtung für die Stuttgart-Marketing GmbH. Ein zehnköpfiges Team verbaute innerhalb von zwei Tagen über 175 lfm Traverse für die Anbringung der Lichttechnik. Diese realisierte Gemco mit über 80 kW Tages- und Kunstlichtscheinwerfern für die Beleuchtung der Exponate sowie für die Grundausleuchtung.

 

www.gemco.de

 

Gemco beleuchtet Messestand auf UrlaubsmesseGemco beleuchtet Messestand auf Urlaubsmesse

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories