Aktuelle News & Schlagzeilen

Lightpower-Equipment für „Die Mega-90er Live“

Lightpower-Equipment für „Die Mega-90er Live“

Snap, Culture Beat, Haddaway, Captain Hollywood Project, Right Said Fred und weitere Künstler waren im Zuge von „Die Mega-90er Live“ auf Tour in Deutschland. Atlantis Audio übernahm im Auftrag von LTI Dresden die technische Ausstattung des Lichts und setzte dabei auf das Lightpower-Produktportfolio.

 

In Summe waren 2 x GrandMA2 Full-size, 2 x MA 4Port Node, 2 x MA VPU plus MK2, 12 x Philips VariLite VL3000 Spot, 16 x Clay Paky Sharpy und 15 x Clay Paky A.leda B-Eye K20 mit auf Tour. „Wir haben das ganze Set-up mit zwei GrandMA2 Full-size gefahren, wobei Martin Pech das Showlicht bediente und ich die Video-Screens mit den MA VPU bespielte und gleichzeitig das Frontlicht fuhr“, erklärt Atlantis Audio-Inhaber Volkmar Kusch, der als Lichtdesigner fungierte.

 

(Foto-Copyright: Diginights GmbH)

 

www.lightpower.de

 

Lightpower-Equipment für „Die Mega-90er Live“Lightpower-Equipment für „Die Mega-90er Live“

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories