Aktuelle News & Schlagzeilen

Manfred Sprott

Manfred Sprott

Die Gesellschafterversammlung von Gahrens + Battermann hat mit Wirkung zum 1. April 2016 Manfred Sprott zum Geschäftsführer berufen. Das Führungsteam der Gahrens + Battermann GmbH besteht nun aus den drei Geschäftsführern Prof. Dr. Norbert Gahrens, Jörg Hendrichs und Manfred Sprott.

 

Diplom-Kaufmann Sprott verantwortet zukünftig insbesondere die kaufmännische Leitung des Unternehmens. Der 55-Jährige verfügt über umfangreiche Managementerfahrungen. Zuletzt war er über sechzehn Jahre Partner und CFO der CPC Unternehmensmanagement AG, einer Unternehmensberatung im Bereich Change Management. Seine Beratungsschwerpunkte waren u.a. Supply Chain Management, Business Process Development und Controlling.

 

www.gb-mediensysteme.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories