Aktuelle News & Schlagzeilen

Michael Schulz

Zum 1. April 2016 hat Geschäftsführer und Teilhaber Michael Schulz die Pro Audio-Technik Ltd nach über zwanzig Jahren Betriebszugehörigkeit verlassen. Als leidenschaftlicher Saxofonist wird er mit seiner Firma Sax-ess e.K. den deutschen Vertrieb für die Instrumentenmikrofone des US-amerikanischen Herstellers Applied Microphone Technologies (AMT) übernehmen.

 

Die Leitung der Pro Audio-Technik Ltd obliegt nun den beiden Geschäftsführern Lukas Neubauer und Matthias Ziegenberg. „Wir wünschen Micha alles Gute und vor allem viel Erfolg mit der neuen Firma Sax-ess. Glücklicherweise gibt es nach wie vor Berührungspunkte, und so freuen wir uns darauf, auch in Zukunft miteinander zu arbeiten“, so Matthias Ziegenberg.

 

www.proaudio-technik.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories