Aktuelle News & Schlagzeilen

Social-Media-Aktion von Huss Licht & Ton

Mit der Facebook-Aktion #hussactionhero fordert Huss Licht & Ton seine Fans dazu auf, ihren „Actionhero-Moment“ mit einem Selfie festzuhalten und zu posten. Teilnehmer haben wöchentlich die Chance auf eines von insgesamt 20 Huss-Action-Kits. Die Aktion startet am 5. April 2016 zur Prolight + Sound in Frankfurt und endet am 1. Mai 2016 um 18 Uhr.

 

Wer in diesem Zeitraum unter dem Hashtag #hussactionhero ein Selfie seines Actionhero-Moments samt kurzem Statement auf Facebook postet, hat wöchentlich die Chance auf eines von fünf Huss-Action-Kits. Diese wurden von Profis für Profis der Veranstaltungstechnik kreiert und enthalten zwei Adapter, eine Lightweight-Schelle, einen elastischen Keyholder, einen USB-Stick, Ohrstöpsel u.a. Utensilien. Die Gewinner werden im Aktionszeitraum wöchentlich am Montagnachmittag bekanntgegeben.

 

Weitere Informationen unter www.huss-licht-ton.de und www.facebook.com/husslichtton.

 

www.huss-licht-ton.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories