Aktuelle News & Schlagzeilen

Stagg & Friends unterstützt PlakaDiva

Stagg & Friends unterstützt PlakaDiva

Die PlakaDiva ist einer der wichtigsten Wettbewerbe für innovative Außenwerbung in Deutschland. Auch in diesem Jahr erwartet der Veranstalter, der Fachverband Außenwerbung, am 20. April über 500 Gäste im Düsseldorfer Capitol Theater. Das Veranstaltungsteam beauftragte Stagg & Friends mit der Entwicklung des Konzepts für die Award-Show sowie für den zugehörigen Kongress und die After-Award-Party.

 

„Uns als Agentur bedeutet diese Veranstaltung sehr viel, schließlich betreuen wir die PlakaDiva nun schon zum zwölften Mal in Folge“, sagt Verena Leszinski, Senior Projektmanager bei Stagg & Friends. „Der Fokus ist klar: Es gilt, die Hauptdarsteller, die vorgestellten Kampagnen, auf innovative Weise zu inszenieren und ins Rampenlicht zu holen.“

 

Dafür holte Stagg & Friends zum ersten Mal in der Geschichte der PlakaDiva eine weibliche Moderatorin auf die Bühne: Mit der Journalistin und Autorin Katrin Bauerfeind übernimmt eine Kennerin der Medienbranche das Ruder des Events und führt die Gäste inhaltlich durch das Programm. Zudem gewannen die Eventexperten den Innovationsberater Nils Müller, CEO und Gründer der Trend One GmbH, für die Key-Note.

 

www.stagg-friends.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories