Aktuelle News & Schlagzeilen

Jens Zechmeister

Jens Zechmeister

Zum 1. Mai 2016 hat Jens Zechmeister die neue Position des Market Development Managers bei Kindermann in Eibelstadt übernommen. Zechmeister ist ein langjähriger Experte aus dem Bereich der audiovisuellen Systemintegration. Sein Eintritt in die AV-Branche erfolgte nach Abschluss seines Studiums der Nachrichtentechnik im Jahr 1994 bei einem Systemintegrator für Medientechnik, dort zunächst in der Position des Technischen Leiters.

 

Wenige Jahre später folgte im gleichen Unternehmen der Wechsel in den Vertrieb mit anschließender Übernahme der Leitung der Abteilungen Vertrieb und Marketing. Im Jahr 2006 wechselte Zechmeister zum Hersteller Kramer Electronics, wo er zuletzt als Sales & Marketing Manager Germany tätig war.

 

Das neue Aufgabengebiet bei Kindermann umfasst den strategischen Ausbau der Bereiche Signalmanagement und Eigenprodukte sowie die Identifizierung und Entwicklung neuer Marktbereiche in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktmanagement und Vertrieb.

 

www.kindermann.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories