Aktuelle News & Schlagzeilen

Johannes Scholz

Johannes Scholz

Peerless-AV hat mit Johannes Scholz einen neuen Distributions Account Manager für den DACH-Bereich rekrutiert. Scholz verfügt über mehrjährige Vertriebserfahrung in der deutschen IT- und AV-Industrie und bringt Know-how im Lösungsgeschäft für Digital Signage-Produkte in das Unternehmen ein. Er kommt von der Ricoh Deutschland GmbH, wo er für den Vertrieb des gesamten Lösungsportfolios, einschließlich Digital Signage, verantwortlich war.

 

Zuvor arbeitete Scholz als Account Manager für den Fachhandelsvertrieb im SMB-Bereich bei Lexmark. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn sind Positionen im Lösungsvertrieb für Digital Signage-Produkte beim Fachdistributor Littlebit Technology sowie Avnet. Zu seinen Aufgaben in der Position als Distributions Account Manager DACH bei Peerless-AV gehört die Betreuung der Distributions- und Fachhandelspartner. Dabei soll Scholz eng mit den Partnern zusammenarbeiten.

 

www.peerless-av.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories