Aktuelle News & Schlagzeilen

NicLen investiert weiter in Equipment von Robe

NicLen investiert weiter in Equipment von Robe

Die NicLen GmbH hat erneut eine Großinvestition in die Produkte von Robe über den exklusiven Deutschlandvertrieb LMP aus Ibbenbüren getätigt. Insgesamt sind sieben weitere Modelle des tschechischen Herstellers im Portfolio von NicLen hinzugekommen. Weiterhin wurde der Materialbestand deutlich ausgebaut.

 

Das Unternehmen hatte bereits in den BMFL Spot investiert und nun die BMFL-Serie mit den Modellen BMFL Blade, Wash XF und WashBeam komplett in den Vermietbestand aufgenommen. Ebenfalls vorhanden sind jetzt die von Tim Routledge zusammen mit der Firma JTE entwickelten Halogenscheinwerfer Patt 2013 im Retro-Design-Gehäuse sowie der Square und der Robin DL7S Profile. Die Produktneuheiten von Robe stehen bei NicLen in Dortmund ab sofort zur Vermietung bereit.

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories