Aktuelle News & Schlagzeilen

Stéphane Robelin dreht in MMC Studios

Stéphane Robelin dreht in MMC Studios

Regisseur Stéphane Robelin („Und wenn wir alle zusammenziehen?“) hat unter anderem in den Kölner MMC Studios seine neue Komödie „#Flora63“ inszeniert. Neben Pierre Richard standen Yaniss Lespert sowie die jungen Talente Fanny Valette und Anna Bederke vor der Kamera.

 

„#Flora63“ ist eine Produktion von Fabian Gasmia (Detailfilm GmbH), Christophe Bruncher (Ici et Là Productions), Panache Productions, La Compagnie Cinématographique und MMC Movies Köln. Die Produktion wurde auf deutscher Seite gefördert von der Film- und Medienstiftung NRW, der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, der FFA, dem Medienboard Berlin-Brandenburg, dem Deutschen Filmförderfonds und dem Deutsch-Französischen Mini-Traité.

 

Gedreht wurde die deutsch-französisch-belgische Koproduktion im Mai und Juni 2016 in den MMC Studios in Köln sowie an Schauplätzen in Schleswig Holstein (Sylt), Belgien (Brüssel) und Frankreich (Paris). In Deutschland wird Neue Visionen Filmverleih „#Flora63“ bundesweit ins Kino bringen.

 

www.mmc.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories