Aktuelle News & Schlagzeilen

Brand-L inszeniert Verleihung der Criteo Marketing Performance Awards

Brand-L inszeniert Verleihung der Criteo Marketing Performance Awards

Im April 2016 hat Criteo zum zweiten Mal die Besten der Besten im Bereich Performance Marketing gekürt. Für diese Auszeichnung konnten sich werbetreibende Unternehmen, Agenturen, Start-ups und Technologie-Anbieter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bewerben, die im Performance Marketing überzeugende Ergebnisse erzielt haben und diese auch nachweisen konnten.

 

Eine sechsköpfige Jury bewertete die Einreichungen anhand diverser Kriterien (KPIs). Erneut fand die Verleihung im GOP Varieté Theater in München statt. In Zusammenarbeit mit dem Kunden kreierte das Team um die Agentur Brand-L einen neuen Look, um der Award-Verleihung, in Anlehnung an das Corporate Design des Kunden, eine eigene Identität zu verschaffen.

 

Auch Showacts aus dem aktuellen Programm wurden passend zu den Award-Kategorien ausgewählt, um eine Brücke der traditionellen Kunst zur digitalen Moderne zu schlagen. Brand-L zeichnete sowohl für die grafische Gestaltung (Key Visuals, Plakate, Einladungen, Bühnenbild und sonstige Dekoelemente) und das Storytelling als auch für einen Eingangs-Trailer inklusive Dokumentation der Jury-Sitzung und einem inszenierten Drohnenflug verantwortlich.

 

200 geladene Gäste fanden sich im GOP Theater ein, darunter Marketing-Verantwortliche aus Deutschland und Österreich, Gründer und Geschäftsführer von Start-ups, Agenturen und Technologie-Anbieter sowie Münchens Bürgermeister Josef Schmid. Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek führte durch den Abend. Bei der anschließenden Aftershow-Party wurden die Gewinner gefeiert.

 

www.brand-l.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories