Aktuelle News & Schlagzeilen

D3-Medienserver mit neuer Timeline

Der Workflow mit D3-Medienservern wurde optimiert: Mit dem neuen Software-Release R13 stehen D3-Usern jetzt eine überarbeitete Benutzeroberfläche und eine Timeline, die framegenau und in Stunden, Minuten und Sekunden arbeitet, zur Verfügung.

 

Die neue Timeline ist auch mit bereits erstellten D3-Projekten kompatibel, Benutzer können nun zwischen der zeit- und framebasierten Steuerung und der intuitiven Kontrolle nach „Beats per Minute“ auswählen. D3-Kunden können das Software-Release R13 unter download.d3technolgies.com herunterladen und in ihren Workflow einbinden.

 

„Das neue Interface hat noch einige andere Sonderfunktionen wie System Time und Timecode Tester, um die Programmierung, die Simulation und das Ausspielen von Projekten zu erleichtern“, so Jochen Schelper, Produkt Manager bei Publitec, dem exklusiven Distributor und Dry-Hire-Partner für D3 in Deutschland.

 

www.publitec.tv

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories