Aktuelle News & Schlagzeilen

Holger Graeff

Holger Graeff

Delta, Hersteller von Energie- und Wärmemanagement-Lösungen, hat Holger Graeff zum General Manager zweier weiterer Geschäftsbereiche der Delta Group für den Raum EMEA (Europe, Middle East, Africa) ernannt: Delta Display Solutions und Innergie. Bisher verantwortete Graeff als General Manager die Geschäfte von Vivitek in EMEA. Der Hersteller von Projektions- und Präsentationslösungen gehört ebenso zur Delta Group.

 

Holger Graeff kam im August 2010 zu Vivitek und wurde General Manager EMEA. Er verfügt über fast zwanzig Jahre Erfahrung im AV-Bereich. Seine Aufgabengebiete umfassen - neben der Verantwortung von Strategie und Struktur des gesamten Geschäftsbereiches - Vertrieb, Marketing und Service, um so langfristige Partnerschaften aufzubauen und zu pflegen sowie die Markenentwicklung zu forcieren.

 

www.deltaww.com

www.vivitek.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories