Aktuelle News & Schlagzeilen

INA-Ausschreibungsstart im August

In Kürze startet der 12. Internationaler Nachwuchs Event Award (INA). Die zu bewältigende Wettbewerbs-Aufgabe ist noch unter Verschluss, wird aber im August veröffentlicht. Matt Circus, eine Kreativtruppe aus Köln, darf sich zum zweiten Mal in Folge die Briefingaufgabe ausdenken.

 

„Wir freuen uns sehr, erneut die Briefingaufgabe zu konzipieren und Kunde zu spielen. Vor allem, wenn man dabei wieder eine eigene Marke samt Corporate Design kreieren kann. So viel sei verraten: ‚Goldener Arschtritt’ darf doppeldeutig verstanden werden. Es steckt mehr dahinter als die Suche nach der Goldidee“, sagt Kai Janssen, Kreativdirektor und einer der Geschäftsführer von Matt Circus.

 

Ausschreibungsstart ist der 1. August 2016, alle Wettbewerbsbeiträge müssen bis zum 9. November 2016 eingereicht werden. Die INA-Preisverleihung erfolgt gemeinsam mit dem BEA BlachReport Event Award auf der Best of Events International im Januar 2017. Moderiert wird die Abendveranstaltung vom Sieger des nächsten Nachwuchs-Moderator-Wettbewerbs, der im Dezember 2016 gekürt wird.

 

www.ina-award.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories