Aktuelle News & Schlagzeilen

Berliner Event MarkeThing diskutiert Marketing der Zukunft

Welchen Einfluss hat das Internet of Things (IoT) auf Marketing, Sales und Kommunikation? Diese Frage wird am 28. September 2016 auf dem Event-Marktplatz MarkeThing in Berlin erörtert. Mit drei internationalen Keynote Speakern holt MarkeThing Exoten auf dem Gebiet innovativer Technik in die Alte Teppichfabrik in Berlin.

 

Bre Pettis, Mitbegründer des 3D-Druck-Unternehmens MakerBot, wird vor dem Hintergrund seiner Rolle als Unternehmer, Vlogger und Multi-Artist seine Vision auf dem Technik-Marktplatz herausschreien. Neben seinen Auftritten als TV-Moderator und Produzent von Video-Podcasts gründete Pettis den New Yorker Hacker-Space „NYC Resistor“.

 

Der für seine Studien mehrfach ausgezeichnete japanische Wissenschaftler Hiroshi Ishiguro ist der zweite Keynote Speaker des Tages und konzentriert seine Forschung auf die Bereiche dezentrale Sensorensysteme, interaktive und intelligente Robotertechnik und Android-Wissenschaften. Ishiguro hat eine Kopie seiner selbst erschaffen - in Form eines Androids.

 

Der dritte Keynote Speaker ist Josh Valman, der bereits im Alter von zehn Jahren Roboter baute. Später brachte er sich selbst via Google Ingenieurswissenschaften bei und designte komplexe Komponenten - noch vor seinem vierzehnten Geburtstag. Als Teenager begann er damit, die Komponenten in China herzustellen und Unternehmen in Sachen Produktionskostenreduzierung zu beraten. Heute, mit 21 Jahren, ist Josh Valman CEO von RPD International, einem Unternehmen, welches an weltweit mehr als 100 korporativen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen operiert. Bei MarkeThing macht er die Zuhörer mit seiner Speech „Making Innovation Happen“ zu einem Teil seiner Story.

 

IoT-Waren liegen in den drei Tracks „Sell!“, „Pimp!“ und „Think!“ für die Besucher bereit. Nationale und internationale Speaker werden in Slots wie „Virtual Reality & Co. - Hype oder Revolution?“, „Die Evolution des Programmatic Marketing“ und „Do more with Locations - Location Based Services and Applications“ die Auslage des Technologie-Marktgeschehens füllen.

 

www.markething.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories