Aktuelle News & Schlagzeilen

Gemco stattet „Tanz im Park“ beim Volkswagen Lichterfest aus

Gemco stattet „Tanz im Park“ beim Volkswagen Lichterfest aus

Im Rahmen des 66. Volkswagen Lichterfests im Stuttgarter Höhenpark auf dem Killesberg fand der Event „Tanz im Park“ zum ersten Mal mit einer eigenen Bühne statt. Acht lokale DJs und als Headliner „Karotte“ aus Frankfurt animierten die Gäste bis in den späten Abend zum „Tanz im Park“.

 

Gemco zeichnete für die komplette technische Ausstattung des Events verantwortlich, inklusive des auf der Bühne eingesetzten Equipments. Geliefert wurde außerdem das acht mal vier Meter große Rundbogen-Bühnendach. Für das Showlight sorgten sechs Litecraft AT10, sechs Expolite Tourled 42 cm, vier GLP Impression X4 und sechs Litecraft Z.X6. Diese kamen genauso aus dem Gemco-Portfolio wie zwei Look Viper-Nebelmaschinen und zwei Eurolite Black Gun-Fixtures.

 

Auch für den Ton war der Veranstaltungstechnik-Dienstleister aus Ostfildern zuständig und lieferte dafür zehn D&B Q10, sechs D&B Qsub und zwei D&B Max15-Monitore. Die Musik kam aus zwei Pioneer CDJ 2000-Einheiten, während der Mix über ein Allen & Heath Xone 92 geregelt wurde. Außerdem baute Gemco auf dem Lichterfest zwei Eingangstore aus F34-Traversen. Jeweils sechs Expolite Tourled 42 cm übernahmen hier die Beleuchtung.

 

www.gemco.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories