Aktuelle News & Schlagzeilen

Beyerdynamic-Mikrofone im Bundesrat Berlin

Beyerdynamic-Mikrofone im Bundesrat Berlin

Der Beyerdynamic-Partner Fleischhauer wurde 2015 mit der Modernisierung der Audiotechnik am Sitz des Berliner Bundesrats beauftragt. Fleischhauer entschied sich für vertikale Array-Mikrofone von Beyerdynamic. Die horizontale Richtcharakteristik der Mikrofone erlaubt eine größere Sprechzone verglichen mit einem herkömmlichen Schwanenhalsmikrofon. Dadurch muss der Redner weder die Einsprechrichtung noch den gewohnten kleinen Sprechabstand einhalten.

 

Zusätzlich besteht dadurch die Möglichkeit, dass sich zwei Personen ein Mikrofon teilen. Das hier eingesetzte Revoluto-Prinzip basiert auf einer Mikrofon-Array-Technik, bei der mehrere Mikrofonkapseln in einer Reihe angeordnet sind. Verwendet werden insgesamt 71 Mikrofone des Typs Classis RM 31 Q von Beyerdynamic.

 

www.beyerdynamic.com

 

Beyerdynamic-Mikrofone im Bundesrat BerlinBeyerdynamic-Mikrofone im Bundesrat Berlin

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories