Aktuelle News & Schlagzeilen

Digitales Drahtlossystem von Beyerdynamic beim „Zauberer von Oz“ in Rheda-Wiedenbrück

Digitales Drahtlossystem von Beyerdynamic beim „Zauberer von Oz“ in Rheda-Wiedenbrück

Nach der ersten Aufführungsstaffel des Musicals „Zauberer von Oz“, die im Mai 2016 etwa 3.500 Besucher in die Stadthalle Reethus in Rheda-Wiedenbrück gelockt hatte, fand vom 8. bis 11. September 2016 nun noch eine weitere Staffel statt. Für die 155-köpfige Crew kam dabei das digitale Drahtlossystem TG 1000 von Beyerdynamic mit 34 Funkstrecken zum Einsatz.

 

Die Darsteller verwendeten für die Aufführungen 33 Taschensender mit Ansteck- (TG L58c) und Nackenbügelmikrofonen (TG H56c). Für die Begrüßung setzte der Sprecher einen Handsender mit TG V96w-Wechselkopf ein. Als Talkback kam das TG V50d s zum Einsatz.

 

Das Orchester war ebenfalls mit Beyerdynamic-Mikrofonen ausgestattet: MC 840/MC 950 für die Streicher; TG D50d für Cello und Pauke; TG I57c für Blechblasinstrumente; MC 930/M88 TG für Holzblasinstrumente; MC 840 für Glockenspiel und Marimba; TG Drum Set Pro XL für das Schlagzeug.

 

www.beyerdynamic.com

 

Digitales Drahtlossystem von Beyerdynamic beim „Zauberer von Oz“ in Rheda-WiedenbrückDigitales Drahtlossystem von Beyerdynamic beim „Zauberer von Oz“ in Rheda-Wiedenbrück

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories