Aktuelle News & Schlagzeilen

Enrico Nobile

Enrico Nobile

ETC hat Enrico Nobile zum neuen European Rigging Sales Manager ernannt. In seiner neu geschaffenen Position wird Nobile von der ETC-Niederlassung in Rom aus Zeit in den Verkaufsgebieten der ETC GmbH (deutschsprachige Gebiete, Osteuropa und Russland) und ETC Ltd (Nord- und Südeuropa, Großbritannien, Mittlerer Osten sowie Afrika) verbringen und mit Distributoren, Händlern und Integratoren eng zusammenarbeiten.

 

Enrico Nobile ist seit 1979 Teil der Branche: Damals gründete er die Design- und Installationsfirma Elettrosistemi. Später nahm er eine Stelle bei Arri Italia an, wo er die technische Abteilung aufbaute und mit Fulvio Cotogni (ehemaliger ETC Regional Manager für Südeuropa und den Mittleren Osten) zusammenarbeitete. Anschließend war Nobile als Projekt Manager bei Strand Lighting und bei der Manfrotto Vitec Group tätig.

 

2011 baute er die Obermaschinerie-Marke Teycorig auf. In den folgenden fünf Jahren übernahm Nobile die Design-, Entwicklungs- und Vertriebsleitung für den gesamten Bereich von Winden und Steuerungssystemen für Fernsehstudios, Auditorien, Theater und Architektur-Anwendungen (Fly-Serie).

 

www.etcconnect.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories