Aktuelle News & Schlagzeilen

SGM beleuchtet Oldenbora

SGM beleuchtet Oldenbora
SGM beleuchtet Oldenbora

Unter dem Motto „Life is a Beach“ fand im Beachclub Nethen die zehnte Ausgabe des Elektro-Festivals Oldenbora statt. Auf drei Bühnen präsentierten sich internationale Musiker und DJs den 12.000 Besuchern. Die WPB Veranstaltungstechnik KG war für die Planung sämtlicher Technik auf den Bühnen verantwortlich. Für die konzeptionelle Ausarbeitung und Installation von Licht- und Videotechnik auf der Main-Stage wurde die Active Blue Creating Light & Sound GmbH & Co. KG aus Bremen engagiert.

 

Der federführende Lichtdesigner Mario Küpker verwendete hierbei ausschließlich Produkte von SGM: 31 P-5-LED-Wash-Lights, 22 kleinere P-2-Modelle, 20 Q-7-Flood-Blind-Strobes mit RGBW- oder Cool-White-LEDs und 16 Sixpack-Blinder mit RGBA-LED-Lichtquellen kamen zum Einsatz. Ferner wurden 20 G-One-Moving-Heads verwendet.

 

www.sgmlight.com

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories