Aktuelle News & Schlagzeilen

Cordial Roadshow ein „Testballon“

Cordial Roadshow ein „Testballon“

Im Herbst 2016 startete die Cordial Roadshow zum Thema Kabel. Ungewöhnlich hierbei war die Präsentation durch eine Live-Band: Yaelle Cinkey (Gesang, Gitarre), Pitti Hecht (Percussion) und Martin Engelien (Bass) demonstrierten an sieben Terminen in Musikläden in ganz Deutschland den Einfluss von Kabeln auf den Sound von Instrumenten und Elektronik.

 

„Für uns war diese Tour ein Testballon. Unsere Kabelprodukte sind offensichtlich am überzeugendsten, wenn sie dort präsentiert werden, wo sie auch zum Großteil eingesetzt werden: auf der Bühne, gespielt von professionellen Musikern“, sagt Claudia Köhler, Global Marketing Managerin bei Cordial. „Wir überlegen, die Tour in 2017 wieder aufleben zu lassen.“

 

www.cordial.eu

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories