Aktuelle News & Schlagzeilen

Teclumen stattet Serien Pony und Mini Pony mit mehr Lichtleistung aus

Teclumen stattet Serien Pony und Mini Pony mit mehr Lichtleistung aus

Teclumen, italienischer Spezialist im Bereich Theaterscheinwerfer, stellt für seine Pony-Serie ein Upgrade mit Fokus auf die Lichtausbeute vor. Aktuelle Modelle der Pony-Serie erreichen ein Leistungsplus von bis zu 36 Prozent, mindestens aber 20 Prozent gegenüber der ersten Generation bei gleichem Preis. Dieses Update gilt sowohl für Geräte der Mini Pony- als auch der Pony-Serie.

 

Verwendung findet weiterhin der Hochleistungs-LED-Chip von Bridgelux. Somit bleiben die „neuen“ Pony-Scheinwerfer vollkommen kompatibel zu bislang am Markt verfügbaren Geräten. Lediglich die Helligkeit variiert und kann über die 8/16-Bit-Dimmung angepasst werden. Erhältlich sind sämtliche Teclumen-Scheinwerfer ab sofort beim deutschen Exklusivvertrieb LMP.

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories