Aktuelle News & Schlagzeilen

Ulrich Voigt

Ulrich Voigt

Ulrich Voigt ist neuer Head of Design bei Qvest Media. Voigt wechselt von IBM zu Qvest Media und soll dort die Evaluation, Entwicklung und Einführung technologischer Trends und Zukunftsthemen sowie den Ausbau des Wissensmanagements vorantreiben.

 

Als Head of Design ist der 45-Jährige verantwortlich für die technologische Ausrichtung der Dienstleistungen und Produkte in den weltweiten Consulting- und Systemintegrationsprojekten von Qvest Media. Er wird sich zunächst aktuellen Themen wie Managed Technology, Media Intelligence sowie OTT und deren Integration in die Wertschöpfungskette bei Qvest Media annehmen.

 

Zuvor war Ulrich Voigt als Senior Lead Architect und Senior Managing Consultant bei IBM verantwortlich für technisches Design und die Implementierung von Broadcast-Projekten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

www.qvestmedia.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories