Aktuelle News & Schlagzeilen

Mirko Pahnke-Hein

Mirko Pahnke-Hein

Die Agentur Insglück hat ihren Standort Berlin personell verstärkt: Mirko Pahnke-Hein übernimmt seit Anfang März 2017 als Unit Manager Projektsteuerung, Supervision sowie die Betreuung von Bestands- und Neukunden mit Schwerpunkt auf das Automotive-Segment. Zudem soll er die Bereiche Logistik und Projektmanagement schärfen und als Mitglied des Management Boards das Zusammenspiel operativer, kreativer und strategischer Kompetenzen in der Agentur optimieren.

 

Pahnke-Hein kommt von der Agentur Grass Roots Germany, wo er zuletzt als Teamleiter Meeting & Events nationale und internationale Projekte für Volkswagen und Opel betreute. Er kennt zudem die Auftraggeberseite: Unter anderem war er als Eventmanager bei der Volkswagen Group Fleet sowie als Projektleiter Veranstaltungsmanagement und Personalentwicklung bei der Arcandor AG tätig. Nach seinem berufsbegleitenden Studium zum Eventmanagement-Ökonomen nahm Mirko Pahnke-Hein am Förderprogramm für Potenzialträger teil.

 

www.insglueck.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories