Aktuelle News & Schlagzeilen

SGM-Wash-Lights bei Eröffnungsfeier der Hannover Messe 2017 im Einsatz

SGM-Wash-Lights bei Eröffnungsfeier der Hannover Messe 2017 im Einsatz

Henning Schletter von Imaginary Lights war für das Lichtdesign bei der feierlichen Eröffnung der Hannover Messe 2017 mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel verantwortlich und setzte hierfür G-4-Wash-Lights von SGM ein.

 

„Green Tec" und „Energy" waren zentrale Themen der Messe. Dies nahm Schletter zum Anlass, ausschließlich hocheffiziente LED-Scheinwerfer für das Setup zu verwenden. „Noch vor einigen Jahren habe ich ca. 150 kW für die gleiche Veranstaltung benötigt, heute komme ich mit weniger als 30 kW aus, obwohl ich deutlich mehr Lampen mit wesentlich mehr Leistung verwende“, erklärt er. „Mit acht G-4 konnte ich das gesamte Vorderlicht realisieren.“ Operator war Flo Erdmann.

 

Die Hannover Messe wird von der Deutsche Messe AG veranstaltet, die verantwortliche Agentur war Insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH. Technikdienstleister war Gahrens + Battermann, Planungsbüro das Production Office Berlin.

 

(Fotos: Henning Schletter)

 

www.sgm-deutschland.de

 

SGM-Wash-Lights bei Eröffnungsfeier der Hannover Messe 2017 im EinsatzSGM-Wash-Lights bei Eröffnungsfeier der Hannover Messe 2017 im Einsatz

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories