Aktuelle News & Schlagzeilen

Gahrens + Battermann inszeniert Skoda-Messestand für Genfer Autosalon

Gahrens + Battermann inszeniert Skoda-Messestand für Genfer Autosalon

Mit der medientechnischen Inszenierung seines Messestandes auf der diesjährigen Geneva Motor Show in Genf hat der Automobilhersteller Skoda erneut Gahrens + Battermann beauftragt. Das G+B-Team um Projektleiter Moritz Poensgen vergrößerte die Absen A3-Main-LED-Wand auf 10 m x 5,5 m vergrößert und ermöglichte auf einer Fläche von 55 qm eine 2,5 K-Wiedergabe des Contents.

 

Das LED-Setup ergänzten vier weitere Absen A3-LED-Stelen mit einer Größe von jeweils 1,5 m x 5,5 m. Diese wurden mit Hilfe einer Sonderkonstruktion und einer Bautiefe von 30 cm frei im Raum stehend platziert. Die Zuspielung der 2,5 K-Einzelbildsequenzen mit 50 Bildern pro Sekunde erfolgte mit Pandoras Box, und auch die Ross-Regie, welche vor zwei Jahren unter anderem für Skoda angeschafft wurde und eine vollumfängliche Verarbeitung von 1.080 p ermöglicht, kam erneut zum Einsatz.

 

Verwendet wurde ebenfalls der Eventprozessor Barco E2, der sich seit Januar 2017 im Mietpark von Gahrens + Battermann befindet und auf dem Messestand von Skoda erstmalig in vollem Umfang eingesetzt wurde.

 

www.gb-mediensysteme.de

 

Gahrens + Battermann inszeniert Skoda-Messestand für Genfer AutosalonGahrens + Battermann inszeniert Skoda-Messestand für Genfer Autosalon

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories