Aktuelle News & Schlagzeilen

L&S setzt SGM-Leuchten beim Deutschen Umweltpreis ein

L&S setzt SGM-Leuchten beim Deutschen Umweltpreis ein

L&S hat bei der Verleihung des Deutschen Umweltpreises in Braunschweig Leuchten von SGM eingesetzt. Die Deutsche Bundesstiftung Umwelt hatte die jährliche Veranstaltung neu ausgeschrieben.

 

„L&S hat gemeinsam mit FischerAppelt aus Hamburg als Content-Agentur am Pitch teilgenommen. Es ging hier um die Entwicklung eines mehrfach verwendbaren nachhaltigen Bühnenbildes sowie eines Technik- und Dienstleistungskonzeptes zur Durchführung dieser jährlich stattfindenden Veranstaltung“, berichtet Tobias Berghaus, Geschäftsführender Gesellschafter bei L&S.

 

„Unser Auftrag umfasste dabei Planung und Bau des Bühnenbilds, die Stellung der gesamten Ton-, Licht- und Videotechnik sowie der Dekoration. Zusammen mit der Kreativagentur standen wir in der Gesamtverantwortung für die Durchführung der Veranstaltung“, so Berghaus weiter.

 

Eine Besonderheit bei dieser Veranstaltung war die Vorgabe der Deutschen Bundesstiftung Umwelt, nur energieeffiziente Leuchten mit LED-Technik einzusetzen. „Das war der Grund, warum wir uns für die SGM S-4 entschieden haben“, erklärt Stefan Werthmöller (Vertrieb & Projektleitung S&L).

 

www.ls-vision.de

www.sgmlight.de

© 1999 - 2018 Entertainment Technology Press Limited News Stories