Aktuelle News & Schlagzeilen

Marcus Stockhammer

Seit März 2018 verfolgt Kindermann eine neue Vertriebsphilosophie und verstärkt sein Außendienstteam mit Ansprechpartnern für einzelne Lösungsbereiche. Mit Marcus Stockhammer hat das Unternehmen nun die neu geschaffene Position des Business Development Manager AV-Steuerungen & Signalmanagement besetzt.

 

Stockhammer ist Spezialist in den Bereichen Signalmanagement und AV-Steuerungen. Nach rund 24 Jahren Erfahrung im Vertrieb von AV-Technik, davon knapp vier Jahre bei der Kramer Germany GmbH, war er zuletzt bei der Kinoton Digital Solutions GmbH als Sales Manager tätig. Bei Kindermann soll er deutschlandweit den Handelspartnern bei ihren Projekten zur Seite stehen.

 

www.kindermann.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories