Aktuelle News & Schlagzeilen

Stage-Tec-Produkte in Gdynias Musicaltheater installiert

Stage-Tec-Produkte in Gdynias Musicaltheater installiert
Stage-Tec-Produkte in Gdynias Musicaltheater installiert

Das Danuta-Baduszkowa-Musicaltheater im polnischen Gdynia wurde in den letzten Jahren in mehreren Phasen modernisiert. Auf der Suche nach einem flexiblen Routingnetzwerk für Audiosignale, das die drei Bühnen und ein Aufnahmestudio miteinander verbinden soll, entschied sich das Theater im Zuge der Modernisierung für Nexus von Stage Tec.

 

Installiert wurde ein Nexus-Netzwerk mit achtzehn Basisgeräten und zwei Nexus-Star-Routern. Die Basisgeräte wurden im ganzen Haus und auf den Bühnen verteilt. Einige von ihnen sind mobil und können lokal zusätzliche Audio-Eingänge und -Ausgänge zur Verfügung stellen, beispielsweise wenn große Musicals mit hohem Mikrofonierungsaufwand zusätzliche Mikrofoneingänge benötigen. In der letzten Phase der Modernisierung baute das polnische Unternehmen Konsbud Audio das Stage-Tec-Mischpult Crescendo Platinum mit 32 Fadern als Herzstück der Tonregie ein.

 

(Fotos: Marcin Ziniak)

 

www.stagetec.com

 

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories