VPLT.Magazin:

VPLT.Magazin

vplt

Wir informieren mit dem Magazin viermal jährlich rund 12.000 Leser im Einzelversand und sind damit einer der führenden Titel im Printbereich in der DACH-Region. Im Zentrum der Berichterstattung steht die "Entertainment Technology" mit all ihren Varianten. Alle relevanten Themen der Branchenverbände werden ebenso begleitet wie Business- und Personalmeldungen und die Bereiche Equipment, Rental, Installationen, AV-Medientechnik, Recht, Weiterbildung usw. Wir verstehen uns als breit aufgestelltes Schaufenster dieser spannenden Branche.

Jede Unternehmensnachricht (oder aber auch die kleine, persönliche Veränderung des Einzelnen) wird von uns berücksichtigt, sei es im Magazin oder online an dieser Stelle. Alle Nachrichten können - bestenfalls mit Bild - an mich direkt gesendet werden:

Stephan Kwiecinski - info@kwie.de

Wer sich für Werbung interessiert und Anzeigen im Magazin oder Banner online - oder beides :-) schalten möchte, wendet sich an

Claudia Kwiecinski - claudia@kwie.de

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform