Aktuelle News & Schlagzeilen

Auf Medienjacke folgt Medienweste

Auf Medienjacke folgt Medienweste

Die Hamburger Designerin Heike Hüning hat zu der von ihr entworfenen "Medienjacke" aus Gore-Tex Laminat ein weiteres praktisches, wetterfestes Bekleidungsstück entwickelt, das Veranstaltungstechniker, Produktionsteams, Regisseure für Film, Fernsehen und Rundfunk, Schauspieler, Photografen, Journalisten, Security gleichermaßen anspricht und durch eine Vielzahl von funktionellen Details bei Ihrer Arbeit unterstützt.

 

Die Weste besteht aus wasserdichten und Windstopper Materialien, die Klimakomfort und Schutz gegen Wind und Wetter gleichermaßen bieten.Die Weste ist aus dem Windstopper Soft Shell Laminat gefertigt, das atmungsaktiv und gleichzeitig wasserabweisend ist.

 

Die Taschen, die aus dem wasserdichten Material bestehen, um das Equipment wasserfest zu schützen, sind teilweise durch Druckknöpfe variabel abtrennbar. Diese lassen sich auch bei hochsommerlichem Wetter auf einen Gürtel ziehen. In diversen Taschen finden Handy, Sonnenbrille, Palm, Ausweise, Unterlagen, technisches Equipment usw. Platz. Extras sind der Clip für die Dispo, die Halterung für die Stifte, Taschen für Filmdosen usw.

 

Die Walkie-Talkie-Tasche auf der linken Brustseite ist wie bei der Medienjacke mittels Druckknöpfen befestigt. Die Materialien und Zutaten sind so gewählt, dass bei Dreharbeiten nichts raschelt und reflektiert. Im Schulterbereich ist ein robustes Material eingesetzt.

 

Auf dem Rücken ist ein mit Druckknöpfen versehendes Band zum individuellen Bedrucken oder Besticken plaziert. Die Weste ist natürlich auch für verschiedene Outdooraktivitäten geeignet. Die Medienweste wurde auf der prolight + sound erstmalig öffentlich vorgestellt.

© 1999 - 2025 Entertainment Technology Press Limited News Stories