Aktuelle News & Schlagzeilen
Hyperactive Audiotechnik übernimmt Vertrieb von Jammin Pro
Ab sofort übernimmt Hyperactive Audiotechnik den Vertrieb für den amerikanischen Hersteller Jammin Pro. Die Produkte der Firma umfassen Gitarreneffekte, Rekorder sowie USB-Gitarren und richten sich an Einsteiger und preisbewusste Musiker.
In Deutschland ist die Marke Jammin Pro bislang noch wenig bekannt. Hyperactive Audiotechnik aus Hünstetten in der Nähe von Wiesbaden expandiert seit Jahren und ist mit Marken wie PreSonus, RØDE, CME, Ultimate Support und weiteren im Markt vertreten.
Das Hauptquartier von Jammin Pro befindet sich in New York in den USA, während das Vertriebsbüro für internationale Märkte von Asien aus für die effiziente Verteilung der Waren in Europa und Asien zuständig ist.
Das Lieferprogramm von Jammin Pro umfasst neben den Rekordern der HR-Serie auch das innovative Gitarren-Effektgerät i-GX, das als Besonderheit einen Adapter für Apples iPod hat. Damit wird es möglich, zum iPod zu jammen oder diesen als Recording-Umgebung zu nutzen.
Ebenfalls für Gitarristen sehr spannend dürfte die USB-Akustikgitarre 505 sein. Dank des integrierten USB-Audio-Interfaces erlaubt sie Aufnahmen direkt auf den Computer. Die dank flacher Saitenlage leicht zu spielende Gitarre verfügt zudem über eine Klangregelung und ein Stimmgerät.
Neben den drei genannten Produkten sind für die kommenden Monate weitere Geräte angekündigt, unter anderem auch neue E-Drums, Gitarren-Verstärker und Mischpulte.
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories