Aktuelle News & Schlagzeilen
APG ernennt Audio-Technica Deutschland zum exklusiven Deutschland-Vertrieb
Der französische Lautsprecher-Hersteller APG freut sich über den positiven Vertragsabschluss mit Audio-Technica Deutschland. Ab dem 1. März 2010 übernimmt danach Audio-Technica den exklusiven Vertrieb Lautsprecher von APG in Deutschland.
Nach der Aussage von Xavier Pion von APG bedeutet die Zusammenarbeit einen signifikanten Fortschritt für die Marke in Deutschland. "Deutschland ist einer der größten und dynamischsten Märkte in Europa. Daher ist es wichtig, einen guten Vertriebspartner im Land zu haben," stellte er fest. "Audio-Technica ist eine international renommierte Marke mit einem guten Produktimage, das unser eigenes Produkt-Image widerspiegelt. Darüber hinaus verfügt Audio-Technica Deutschland, als Tochterunternehmen von Audio-Technica, über einen gut etablierten und technisch kompetenten Außendienst mit einer hervorragenden Marktdurchdringung."
"Die einzige andere Marke, die sie bislang vertreten, ist Allen&Heath und mit deren Produkten arbeiten sie bislang erfolgreich," fährt Pion fort. "Verkaufszahlen und Vertrieb sind über das gesamte Vertriebsspektrum gut. Das hat uns dazu veranlasst auf Audio Technica Deutschland zu setzen, da sich die Hauptabsatzkanäle zwischen A-T und APG extrem ähneln. Tatsächlich ist Audio-Technica Deutschland in all unseren wichtigen Märkten aktiv vertreten, insbesondere in den Bereichen Festinstallation (Clubs, Theater, Mehrzweck-Veranstaltungsorten) und PA-Verleih. Diese neue Partnerschaft ist ein klarer Fortschritt zur Realisierung unserer internationalen Entwicklungsstrategie und ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Zusammen werden wir die Marke APG in Deutschland etablieren."
Jörg Rader, Geschäftsführer von Audio-Technica Deutschland ist gleichermaßen enthusiastisch. "Wir haben im Zusammenhang mit unserer Vertriebsarbeit für A&H in den letzten Monaten intensiv über eine Portfolioexpansion nachgedacht. Wir haben uns bei der Auswahl der geeigneten Marke sehr viel Zeit gelassen, da wir sicherstellen wollten, dass diese Marke unser Portfolio sinnvoll erweitert und ins Gesamtsortiment passt. Ich bin vom Erfolg unserer Zusammenarbeit überzeugt und wir werden APG auf dem deutschen Markt einen entscheidenden Schritt voran bringen können. Die Zusammenarbeit wird sich für beide Parteien als gewinnbringend herausstellen!"
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories