Aktuelle News & Schlagzeilen

10 Jahre Klotz Cables France

10 Jahre Klotz Cables France

Bereits seit zehn Jahren ist Klotz A.I.S. mit seinem eigenen Vertriebsbüro in Frankreich ansässig. Anfang September wurde dieser runde Geburtstag in der Nähe von Toulouse in Südfrankreich gefeiert. Claude Blanc, Sales Manager France, hatte eine Geburtstags-Party organisiert, mit Unterstützung von Jean-Luc Petit - besser bekannt als ''Speedos" - von Audio-Lum für die technische Ausstattung.

 

Zahlreiche Freunde und Kunden des Hauses waren nach Toulouse angereist, um eine Open-Air-Party mit südfranzösischen Köstlichkeiten zu feiern. Für den musikalischen Teil sorgten ein Jazz-Trio und ein Streifzug durch die Geschichte und Entstehung des Blues mit Jérôme Pietri und seiner Little Blues Story (www.myspace.com/littlebluesstory). Anschließend jammten und feierten die Gäste mit Claude Blanc bis tief in die Nacht hinein.

 

www.klotz-ais.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories