Aktuelle News & Schlagzeilen

DeWalt/Stanley Black&Decker-Präsentation mit Coolux, EBS Lights und Loop Light

DeWalt/Stanley Black&Decker-Präsentation mit Coolux, EBS Lights und Loop Light

Beim diesjährigen DeWalt/Stanley Black&Decker-Meeting am Nürburgring war eine mit Coolux-Produkten verwirklichte, interaktive 3D-Präsentation zu erleben. EBS Lights zeigte sich für die Entwicklung des Gesamtkonzeptes und die Vor-Ort-Produktion verantwortlich.

 

Mit der Erstellung des Video-Designs und des 2D/3D-Contents der Firmenveranstaltung wurde das Team von Loop Light beauftragt. Zusätzlich zur Contenterstellung übernahm Loop Light auch die Programmierung und Steuerung der verschiedenen Coolux Pandoras Box Server-Systeme vor Ort.

 

Zwei bereits vor Ort vorhandene 3D-Projektoren wurden mit Coolux AirScan, Widget Designer und Pandoras Box Server-Systemen verbunden, um die 3D-Echtzeitinteraktion zu ermöglichen. Die stereoskopische Produktpräsentation ermöglichte es, nur mit Hilfe von in der Luft ausgeführten Handbewegungen den projizierten Content auf der Bühnenleinwand in Echtzeit zu manipulieren. Ein “Opener” zu Beginn der Veranstaltung wurde zudem über einen ca. 60 Meter breiten LED-Hintergrund wiedergegeben.

 

Foto-Copyright: Loop Light

 

www.dewalt.de

www.ebs-lights.de

www.looplight.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories