Aktuelle News & Schlagzeilen

EFM Event Logistics supportet Roadshow-Projekt in Golfstaaten

EFM Event Logistics supportet Roadshow-Projekt in Golfstaaten

Für das umfangreiche Roadshow-Projekt der BMW Group Middle East unter dem Titel „ConnectedDrive FutureLab“ hat die Full-Service-Agentur für Kommunikation Metzler:Vater aus Zorneding bei München EFM Event Logistics in Wiesbaden mit der Transportlogistik beauftragt. Die Roadshow startete Anfang Mai 2011 in Dubai an der Strandpromenade „JBR Walk“ und führte über Stationen in Katar, Saudi Arabien (Riyadh und Jeddah) bis nach Kuwait, wo sie am 8. September in der Location „The Avenues“ endete. Nach der Durchführung hat Metzler:Vater EFM Event Logistics bereits mit der Logistik für weitere Roadshows beauftragt.

 

Die Durchführung erwies sich für EFM als Herausforderung. So war das Zeitfenster für die Planung der Roadshow knapp bemessen, es gab zahlreiche Detailänderungen, der Verladetermin fiel in die Ramadanzeit, jedes Land forderte andere Dokumente und hatte unterschiedliche Zollbestimmungen, und der Transport in Kuwait ließ sich nur mit schweren LKW durchführen, was eine Umladung an der Grenze von Boxtruck auf LKW erforderlich machte. Die Projektleitung übernahm Katrin Reinhold von EFM Deutschland.

 

Foto-Copyright: EFM/Metzler:Vater

 

www.efm-worldwide.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories