Aktuelle News & Schlagzeilen
G+B Channel: Gahrens + Battermann setzt verstärkt auf YouTube

Gahrens + Battermann weitet in seinem Produktmarketing die Aktivitäten im Social-Media-Tool YouTube aus. Im eigenen Kanal “G+B Channel“ stellt der Technik-Anbieter seit kurzem seinen Kunden einzelne Produkte in kleinen Trailern vor. Gahrens + Battermann setzt damit verstärkt auf Erklärungen und Botschaften per Video und möchte damit eine Zielgruppe erreichen, die zunehmend Social-Media-Plattformen nutzt. Gestartet ist Gahrens + Battermann mit zwei Videos zu seinen jüngsten Eigenentwicklungen: iPad-Montagesysteme und G+B C-Light.
„Bewegte Bilder schaffen in wenigen Sekunden, was sonst langer Erklärungen bedarf“, so Jörg Hendrichs, Geschäftsführer bei Gahrens + Battermann. „Vor allem für die Vermarktung unserer Eigenentwicklungen werden wir diese Form der Kommunikation intensiv nutzen.“.
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2025 Entertainment Technology Press Limited News Stories