Aktuelle News & Schlagzeilen

Lars Dörholt

Lars Dörholt

Mit Wirkung zum 01.10.2011 ist Lars Dörholt zum neuen Leiter des Geschäftsbereichs Visual Information Systems der German Branch von Mitsubishi Electric Europe B.V. berufen worden. Als Division Manager zeichnet Lars Dörholt damit in der deutschen Niederlassung mit Sitz in Ratingen bei Düsseldorf verantwortlich für die Vermarktung des Gesamtbereichs visueller Informationssysteme. Diese umfassen die Produktgruppen Präsentationstechnik in Form von Heimkino- und Businessprojektoren, Fotosysteme und -printer, medizintechnische Ausgabegeräte sowie Kontaktimagesensoren.

 

Der 38-jährige Manager hatte in der deutschen Niederlassung zuletzt die Funktion des Deputy Division Managers inne und konnte zuvor auch als Marketing-Manager in diesem Bereich Erfahrung sammeln. Lars Dörholt übernimmt die Leitungsstelle von Kimio Kano, dem derzeitigen europäischen Product Marketing Director für Visual Information Systems von Mitsubishi Electric.

 

www.mitsubishi-vis.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories